Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

“Hart aber fair”: Lungen-Facharzt schimpft über Fahrverbote: “Der Grenzwert ist ein Witz”

Das Kraftfahrtbundesamt macht mit den Autobauern gemeinsame Sache. Die Autobauer tun für die Umwelt nur das, was der Gesetzgeber von ihnen verlangt, obwohl sie mehr könnten. Und die Mitarbeiter des Verkehrsministeriums kneifen gleich ganz und kommen erst gar nicht in Plasbergs Sendung. Weiter zur Besprechung der Ausgabe von Hart aber fair von letztem Montag auf FOCUS-Online vom 22.01.19. Beispielhaft für den medialen Tsunami zu diesem Thema in der letzten Woche seien hier nur der Kommentar Der bizarre Streit um Grenzwerte für Feinstaub, Augsburger Allgemeine-Online vom 24.01.19, und Faktencheck: Wie schädlich sind Feinstaub und Stickoxide?, SPIEGEL-Online vom 25.01.19 sowie das Pro und Contra der beiden Hauptkontrahenten auf Expertenebene auf SPIEGEL-Online vom 24.01.19 verlinkt.

Kommentare sind geschlossen.

Letzte Kommentare (seit August 2018):