Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Regelmäßiger Sport verjüngt Herz und Muskeln um Jahrzehnte

laeufer-7Sport ist nicht nur gut für unsere Muskeln, sondern auch für unser Herz. Wie verjüngend er sich auf uns auswirken kann, haben Sportwissenschaftler nun herausgefunden. Allerdings zeigt sich der Effekt nur unter einer Bedingung. Weiter zum Artikel auf WELT-Online vom 13.12.18. Siehe auch den Artikel Dieses Training hält jung!, aerztezeitung.de vom gleichen Tag sowie den Artikel Gesundheit: Die gesündesten Menschen gehen nichts ins Fitnessstudio, Huffington Post vom 08.12.18. Siehe ebenfalls noch einmal den Sammeleintrag vom 10.12.18 Laufen hält die Zellen jung zum Vergleich zwischen Ausdauertraining und Krafttraining.

Kommentare sind geschlossen.

Letzte Kommentare: (seit Januar 2018)