Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Huanying Liu Cixin!

drei_sonnen-2Für uns fing die ganze Sache eigentlich am 8. November 2013 an: Damals war SF-Autor David Brin für eine Lesung bei uns zu Gast und legte uns beiläufig ans Herz, die Augen nach dem Buch eines chinesischen Autors namens Cixin Liu offenzuhalten, das demnächst in englischer Übersetzung erscheinen würde. Weiter zu einem Veranstaltungsbericht auf der Homepage des Berliner Science Fiction- und Fantasy-Buchladens "Otherland" vom 19.10.18 zu einer Lesung in Berlin Mitte Oktober mit Cixin Liu, dem Autor der Trisolaris-Trilogie Die drei Sonnen. Siehe auch das Interview mit Cixin Liu auf ZEIT-Online vom 16.10.18. (Der letzte Link führt zu einem zwar kostenfreien aber anmeldepflichtigen Artikel.)

Kommentare sind geschlossen.

Letzte Kommentare: (seit Januar 2018)