Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

“Harry Potter”: Voldemorts Horkruxe und was es damit auf sich hat

Einige magische Gegenstände wurden zum wichtigsten Element der letzten Filme rund um Zauberschüler Harry Potter: Horkruxe. Diese Objekte sicherten die Unsterblichkeit von Voldemort – waren sie zerstört, konnte auch der Dunkle Lord getötet werden. Weiter zu einem Artikel auf turn-on.de vom 18.02.18, der den Unsterblichkeitsaspekt im Harry Potter-Universum prägnant zusammenfasst. (Achtung Spoiler!) Siehe auch noch einmal den Topnews-Eintrag von Juli 2017 Harry Potter: Buchstaben zu Gold.

Antworten


What is 4 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Letzte Kommentare: (seit Januar 2018)