Wird es je Weltfrieden geben? | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Wird es je Weltfrieden geben?

logo_frieden-5Ist die friedliche EU ein Vorbild für die Welt? Oder ist Krieg auf Dauer unausweichlich? Warum führen Menschen überhaupt Krieg? Das Liveblog zum Nachlesen. Weiter zum Liveblog auf ZEIT-Online vom 19.10.17, der unter der Überschrift "Nationalismus ist ganz klar schädlich" an gleicher Stelle und am gleichen Tag zusammengefasst wurde. Siehe auch die Artikel Mord und Totschlag aus der Reihe "Früher war alles schlechter" in der Ausgabe des SPIEGEL Nr. 42/2017, Friedensnobelpreis für Atomwaffengegner: Diesen Kampf wird die Menschheit wohl verlieren, SPIEGEL-Online vom 06.10.17, und Ich habe die Atombombe in Hiroshima überlebt und möchte, dass ihr das wisst, refinery29.de vom 28.09.17.

Antworten


What is 11 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: