Kann man sich mit dem Tod versöhnen? | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Kann man sich mit dem Tod versöhnen?

"Meine Einstellung zum Tod bleibt gleich. Ich lehne ihn strikt ab." Sagt Woody Allen und drückt so aus, was vermutlich die meisten Menschen denken. Doch geht es uns gut mit dieser Abwehrhaltung? Oder könnten wir uns mit dem Tod arrangieren, gar versöhnen, fragt Juliane Bittner im "Feiertag". Weiter zu einer Kirchensendung auf Deutschlandfunk Kultur vom 12.11.17: "Die redaktionelle und inhaltliche Verantwortung für diesen Beitrag liegt bei Martin Korden, Senderbeauftragter der Deutschen Bischofskonferenz für Deutschlandfunk Kultur."

Antworten


What is 3 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: