Ist es wirklich möglich … einen Kopf zu transplantieren? | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Ist es wirklich möglich … einen Kopf zu transplantieren?

Der umstrittene italienische Mediziner Sergio Canavero will jetzt offenbar Ernst machen mit seiner Ankündigung einer neuen chirurgischen Verbindung von Körper und Kopf. In China stehen für die Operation bereits 150 Fachkräfte bereit, erzählt er im FOCUS-Interview. (FOCUS/10.11.)

Der Tag der Engel, ein spannender Wissenschaftsthriller von Paul Weiler, erschienen im September 2017.

Antworten


What is 3 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP:

Biomediziner John Flender soll an einem geheimen Forschungsprojekt teilnehmen. Das Ziel: Die Überwindung des menschlichen Alterungsprozesses! Doch schnell muss er erkennen, daß er sich auf eine gefährliche Sache eingelassen hat... Der Tag der Engel, ein spannender Wissenschaftsthriller von Paul Weiler, erschienen im September 2017.