Hurrikane und Klimawandel: “Es fehlt nur der Statistik-Beweis” | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Hurrikane und Klimawandel: “Es fehlt nur der Statistik-Beweis”

hurrikan_haeufigkeit-7Es scheint, als würden Tropenstürme häufiger und stärker. Doch ein Trend lasse sich noch nicht ablesen, sagt Forscher Letchford. Der Klimawandel habe trotzdem Einfluss. Weiter zu einem Interview auf ZEIT-Online vom 09.09.17. Siehe auch die Artikel Warum Houston unter Wasser uns mehr schockt als Indien, WELT-Online vom 31.08.17, und "Harvey" ist teuer, aber die Flut in Indien viel tödlicher, Frankfurter Rundschau-Online vom 01.09.17.

Antworten


What is 11 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: