3sat auf den Spuren der Natur- und Menschheitsgeschichte: Dokumentationen und Magazine zu den Ursprüngen des Lebens | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

3sat auf den Spuren der Natur- und Menschheitsgeschichte: Dokumentationen und Magazine zu den Ursprüngen des Lebens

(...) Die dreiteilige Dokumentation des Paläontologen Neil Shubin erklärt die Herkunft des Menschen und seine Entwicklung in Millionen von Jahren: "Der Fisch in uns" um 16.45 Uhr, "Das Reptil in uns" direkt im Anschluss und um 20.15 Uhr "Der Affe in uns". Weiter zur Pressemitteilung auf presseportal.de vom 25.09.17. Nähere Informationen zu den drei Sendungen vom 28. September siehe die Programmhinweise auf der 3Sat-Homepage.

Antworten


What is 9 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: