Werde ich Kanzler, wird es keine Aufrüstung geben | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Werde ich Kanzler, wird es keine Aufrüstung geben

Donald Trump stellt die transatlantische Partnerschaft auf eine harte Probe. Es gibt kein einfaches „Weiter so“. Die Allianz muss eine der Fortschrittlichen sein, schreibt der Kanzlerkandidat in einem Gastbeitrag. Autor: Martin Schulz ----- Weiter zum Artikel auf WELT-Online vom 30.06.17. Siehe auch die Artikel "Die Diskussion über Atomwaffen ist von Legenden und Mythen bestimmt", Telepolis vom 29.06.17, Konfliktforschung: Die Welt ist aus den Fugen geraten, Frankfurter Rundschau-Online vom 22.06.17, Auf der Atomkriegsuhr ist es kurz vor 12, VICE vom 14.06.17, Die Welt ist in den letzten 10 Jahren weniger friedlich geworden, Telepolis vom 06.06.17, und Wie misst man Weltfrieden? aus der Reihe "Früher war alles schlechter" auf SPIEGEL-Online schon vom 08.04.17.

Antworten


What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: