Immer mehr Menschen werden satt | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Immer mehr Menschen werden satt

Hunger ist das größte lösbare Problem der Welt, sagt die Uno. Tatsächlich sterben heute viel weniger Menschen an Unterernährung als vor einigen Jahren - obwohl die Weltbevölkerung zunimmt. Weiter zum Artikel auf SPIEGEL-Online vom 19.03.17 aus der Serie "Früher war alles schlechter". Siehe allerdings auch den Artikel Afrika hungert: In höchster Not, Tagesspiegel-Online vom 18.03.17.

Antworten


What is 8 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP:

Werden wir Alter und Tod überwinden können? Davon ist der anonyme Auftraggeber überzeugt, der den Biomediziner John Flender für ein exklusives Forschungsprojekt gewinnen will. John nimmt die Herausforderung an – und gerät in einen verstörenden Strudel aus Obsessionen, Intrigen und tödlicher Gefahr…Der Tag der Engel, ein spannender Wissenschaftsthriller von Paul Weiler.

Letzte Kommentare: (seit Juli 2017)