Der Frühling und seine Gefühle: Wie die Sonne uns aufblühen lässt | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Der Frühling und seine Gefühle: Wie die Sonne uns aufblühen lässt

Schmetterlinge im Bauch und auf den Blumen, Sonne auf der Haut und im Herzen: Wenn der letzte Schnee taut und es Frühling wird, blühen nicht nur Pflanzen auf. Menschen sind zwar nicht grün – aber Photosynthese betreiben wir trotzdem. (suedkurier.de/19.03.)

Antworten


What is 10 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP:

Biomediziner John Flender soll an einem geheimen Forschungsprojekt teilnehmen. Das Ziel: Die Überwindung des menschlichen Alterungsprozesses! Doch schnell muss er erkennen, daß er sich auf eine gefährliche Sache eingelassen hat... Der Tag der Engel, ein spannender Wissenschaftsthriller von Paul Weiler, erschienen im September 2017.