Australopithecus Afarensis: Vormensch Lucy stürzte in den Tod | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Australopithecus Afarensis: Vormensch Lucy stürzte in den Tod

lucy-3Unsere Australopithecus-Ahnen konnten schon recht gut auf zwei Beinen laufen - aber vielleicht eben deshalb nicht mehr klettern wie ein Äffchen. Das wurde womöglich der berühmten Lucy zum Verhängnis. Weiter zum Artikel auf spektrum.de vom 29.08.16. Siehe auch den Artikel Lucy fiel vom Baum und starb, ZEIT-Online vom gleichen Tag, und den Buchklassiker Lucy - Die Anfänge der Menschheit von Donald C. Johanson und Maitland A. Edey.

Antworten


What is 13 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)