Klimagipfel 2015: Ein neuer Weltklimavertrag | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Klimagipfel 2015: Ein neuer Weltklimavertrag

klimakonferenz_paris3-1215Ein neuer Weltklimavertrag soll beim UN-Klimagipfel verabschiedet werden, der vom 30. November bis 11. Dezember 2015 in Paris stattfindet – sechs Jahre nach der gescheiterten Konferenz von Kopenhagen. Mehr als 80 Staats- und Regierungschefs reisen an. Weiter zu einer Übersichtsseite auf ZEIT-Online, die fortlaufend aktualisiert wird. Siehe auch den Kommentar auf SPIEGEL-Online vom 27.11.15 Klimagipfel in Paris: Es geht ums Ganze, Die Sonderseiten der taz zum Klimagipfel sowie den Gastbeitrag von UNO-Chef Ban Ki Moon auf SPIEGEL-Online vom 25.11.15: "Der Klimawandel bedroht unsere Existenz". Siehe auch noch einmal die Kommentare Ereignishorizont der Ewigkeit oder Was bedeutet individuelle Nachhaltigkeit? schon von Februar 2009 sowie "Blöde Zeitstruktur" von März 2009 über das grundlegende Problem der Langsicht im Spannungsfeld von Ökologie und modernem Immortalismus.

Antworten


What is 4 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: