Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Topnews 2015: Eine Frau erforscht die Unsterblichkeit

mariannekreuels_poster-5Die Philosophin Marianne Kreuels schrieb ihre Dissertation über das ewige Leben. Im Interview erklärt sie, warum Unsterblichkeit eine ziemlich gute Sache wäre. Weiter zum Kurzinterview auf Süddeutsche-Online vom 13.08.15. Siehe auch eine weitere Doppelbesprechung der beiden Bücher von Sebastian Knell: "Die Eroberung der Zeit" sowie von Marianne Kreuels: "Über den vermeintlichen Wert der Sterblichkeit": Sollen wir uns ein immer längeres Leben wünschen?, FAZ-Online vom 11.08.15 sowie noch einmal die Rezension des Buches von Marianne Kreuels auf Wirtschaftswoche-Online vom 02.08.15: Ich lebe, also bin ich?.

Antworten


What is 2 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Letzte Kommentare: (seit Januar 2018)