Topnews 2012: Das Jahr des Gottesteilchens | FOREVER
Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

Topnews 2012: Das Jahr des Gottesteilchens

Das Higgs-Boson ist entdeckt, der Rover "Curiosity" auf dem Mars gelandet, Bluttests erlauben Einblicke ins Erbgut von Embryos: Forscher haben 2012 beeindruckende Erfolge gefeiert. Allerdings gab es auch bedrohliche Entwicklungen - insbesondere aus Sicht von Erdbeben- und Klimaforschern. Weiter zu einem Überblick über die wichtigsten Wissenschafts-Ereignisse des Jahres 2012 auf SPIEGEL-Online vom 22.12.12

1 Antworten »

  1. Siehe dazu auch die Auflistung von über zwei Dutzend wissenschaftlicher Entdeckungsgeschichten im Jahr 2012 durch hochrangige Forscher auf FAZ-Online vom 24.12.12: "Das macht unglaublich glücklich".

    Eine Fotostrecke auf SPIEGEL-Online zeigt dagegen die Wissenschaftsbilder des Jahres 2012.

    Man beachte schliesslich auch noch eine gemeinsame Aktion der Zeitschrift Technology Review und der Crowdfunding-Plattform Startnext, die die Teilnehmer über eine Auswahl von Technologie-Ideen für 2013 abstimmen lassen. (Läuft nur noch bis zum 6. Januar 2013, 23 Uhr 59!)

Antworten


What is 5 + 14 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

BUCHTIP: