Online-Magazin für Physische Unsterblichkeit

“Sie altern in einem rasanten Tempo”

"In seiner neuen Undercover-Reportage, für die er beim Paketzusteller GLS Germany anheuerte, kritisiert Wallraff die Zustände in der Paketlieferbranche scharf. "Was mir die Kollegen in dieser Zeit berichtet haben, welche Zerstörung an Leib und Seele diese Arbeit für sie gebracht hat - ich hatte geglaubt, so etwas gäbe es seit dem Frühkapitalismus nicht mehr", schreibt Wallraff. "Die Arbeit zehrt an der Gesundheit, auch bei den vorwiegend jungen Fahrern. Sie altern in einem rasanten Tempo." "

(Aus einem Artikel im Hamburger Abendblatt vom 31.05.12 über Undercover-Journalist Günter Wallraff und den Zusammenhang von Arbeitsbedingungen und Gesundheit bzw. Alterungsprozeß)

Antworten


What is 5 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Letzte Kommentare (seit August 2018):